• Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
NEWSLETTER
News & Info


Empfange HTML?

Neue Wege gehen

E&H Design auf der COSMETICA Wiesbaden

Wörrstadt, 05.09.2013.

Das mittelständische Unternehmen E&H Design wird in diesem Jahr erstmalig an der COSMETICA Wiesbaden teilnehmen. Das Tiefziehunternehmen aus Wörrstadt ist am 14. und 15. September 2013 mit einem Stand auf der Messe vertreten und wird hier seine Kunststoffprodukte präsentieren.

 

Displays, Verpackungen und Acrylwaren bilden den Schwerpunkt der Produkte, die E&H Design auf der anstehenden COSMETICA Wiesbaden präsentiert. Das Unternehmen möchte dem dortigen Fachpublikum sein Produktportfolio vorstellen und ihnen eine Bandbreite an Möglichkeiten der Kunststoffverarbeitung nahebringen. „Hierbei werden wir den Schwerpunkt auf ein Thema legen, welches uns besonders wichtig ist: Der Individualität in Beratung und Herstellung unserer Produkte“, stellt Sigurd Emt, Geschäftsführer von E&H Design, heraus.

Der Mittelständler aus Rheinhessen hat sich in den vergangen fast 20 Jahren seines Bestehens stätig vergrößert und weiterentwickelt. Durch konstante Maschinenkäufe haben sich über die Verarbeitung hinaus auch neue Möglichkeiten der Veredelung ergeben. So wird E&H Design auf der COSMETICA auch seine Inhouse-Digitaldrucktechnik präsentieren, wodurch Produkte personalisiert werden können.

„Wir sehen die COSMETICA als große Chance. Nachdem wir in diesem Jahr bereits auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung vertreten waren, möchten wir uns nun einem Fachpublikum öffnen. Die COSMETICA – mit rund 16.000 Besuchern – bietet hierfür eine spannende Plattform“, so Judith Drewke, Marketingreferentin des Unternehmens. Zu finden ist E&H Design in Halle 10, Stand B1022.

 
UNSERE SHOPS

EH-Acrylshop

EH-Heimspiel

 
ZERTIFIZIERUNG

 
KONTAKT

E&H DESIGN Kunststoffverarbeitungs GmbH
Hinter dem Turm 29 A
D-55286 Wörrstadt
Germany

Telefon: 06732 / 9326 - 0
Telefax: 06732 / 9326 - 11

Kontaktformular
Anfahrtsskizze

ADiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

PSI
Unsere PSI-Nr.: 47632