• Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
NEWSLETTER
News & Info


Receive HTML?

PSI Journal 8–9/2012

There are no translations available.

E & H Design etabliert Marketingabteilung

Neue Wege gehen

Gemeinsam mit neuer Power nach vorne: Geschäftsführer Sigurd Emt mit Heike Crusius (Vertrieb; l.) und Judith Drewke (Marketing; r.).

Das Wörrstädter Unternehmen E & H Design setzt zukünftig verstärkt auf das Marketing. Im November 2011 besetzte der Kunststofftiefzieher die neugeschaffene Stelle einer Referentin für Online- und Offline-Marketing. Judith
Drewke ist seitdem für die Betreuung der beiden Online-Shops EH-Heimspiel und EH-Acrylshop zuständig, die Acrylprodukte und Sportartikel vertreiben.

Die 25-Jährige betreut ebenfalls die Homepage des Unternehmens und ist als Leiterin und kreative Unterstützung des Vertriebs auch für Marketingmaßnahmen im „Offline“-Bereich zuständig. Mit ihrem Studium in den Bereichen Medienmanagement und Kommunikationswissenschaft ist Judith Drewke gut für die kommenden Aufgaben gerüstet und freut sich auf neue Herausforderungen: „In der Zeit, die ich bis heute bei E & H verbracht habe, konnte ich mich in meinen neuen Job schon gut einarbeiten. Besonders begeistert mich die Abwechslung, die die Arbeit mit sich bringt. Ich arbeite in verschiedenen Bereichen und kann meine Kenntnisse hier gezielt einsetzen und erweitern“, so Drewke. Durch wissenschaftliche und praktische Arbeiten qualifizierte sich die gebürtige Hagenerin vor allem in den Bereichen Online-Marketing und Customer Relationship Management.

Quelle: PSI Journal 8–9/2012 - www.psi-network.de

 
OUR SHOPS

 
CERTIFICATES

 
CONTACT

E&H DESIGN Kunststoffverarbeitungs GmbH
Hinter dem Turm 29 A
D-55286 Wörrstadt
Germany

Telefon: 0049 6732 / 9326 - 0
Telefax: 0049 6732 / 9326 - 11

Contact
Approach

 

There are no translations available.

PSI
Unsere PSI-Nr.: 47632